LOGIN

Hier geht´s zur aktuellen Ausgabe

unseres Kundenmagazins

 

VisionOn

SupplyOn E-Mail Verschlüsselung

SupplyOn AG Trusted Root CA-01

   Gültig ab 27.12.2005 bis 27.12.2021
   MD5 Fingerprint:
   DA:3:4B:5F:D1:43:48:69:D5:78:71:F7:A4:3A:D2:8E 

 

SupplyOn AG Employee Signer-01

   Gültig ab 27.12.2005 bis 27.12.2013
   MD5 Fingerprint:
   3:BE:35:17:A9:3F:BA:36:67:F6:EA:D8: 8:63:78:1A

 

E-Mail­-Verschlüsselung
Um eine sichere E-Mail-Kommunikation zu gewährleisten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, personenbezogene und/oder vertrauliche Daten verschlüsselt zu senden und zu empfangen.

 

Zertifikat (S/MIME-Multipurpose Internet Mail Extension)
Ein Zertifikat ist eine Art digitaler Ausweis, der den Namen, die digitale Unterschrift sowie die Identitätsdaten des Inhabers enthält.
Um mit SupplyOn über verschlüsselte E-Mails zu kommunizieren, benötigen Sie unsere öffentlichen Zertifikate. Diese können Sie sich auf dieser Seite herunterladen.

 

PGP (Pretty Good Privacy) Verschlüsselung
Alternativ können Sie auch gerne mit einer PGP-Verschlüsselung kommunzieren. Bitte senden Sie Ihren öffentlichen PGP-Schlüssel an unsere IT-Abteilung

(.

 

Abstimmung und Kontakt
Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Sie Hilfe?
Senden Sie eine E-Mail an . Unsere IT-Abteilung freut sich, Ihnen weiterzuhelfen und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.